Freitag, 6. Juli 2012

Drei offizielle neue Leser habe ich entdeckt

C., Blogger-Latein und Hirschkäfer heiße ich herzlich willkommen. Ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt und Euch mein Blog gefällt. 

 Bis bald. 

Kommentare:

  1. Ach jetzt wird ja die Kommentaranzahl wieder angezeigt - jetzt wo ich endlich gefunden habe, wie man das anzeigen lassen kann *grrrrrrrrrrrr*.

    Na denn schönes Wochenende,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    es ist immer schön, wenn man neue Leser begrüßen kann.
    Darüber freue ich mich auch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    Deine Focus-Bearbeitung macht richtig neugierig darauf, die ganze Pracht zu sehen. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe!
    Das Color-Key ist dir sehr gelungen. Ich habe in der letzten Zeit nicht geschafft, ein neues zu erstellen.
    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende und möglichst ohne Unwetter, wobei ich generell nichts gegen Gewitter habe.

    Lieben Gruß vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  5. Millionbells liebe ich ...

    dir ein schönes Wochenende, liebe Margarethe,

    und danke für deine immer so freundlichen Kommentare.

    Liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, ebenso dein Bild und die Blumen.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margarethe,

    ein wunderbares Farben-s/w Spiel - der Effekt ist gelungen und gefällt mir sehr gut.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. 3 neue Leser und drei Farbpunkte im S-W-Foto, das übrigens sehr hübsch ist.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen