Mittwoch, 11. Juli 2012

Der nächste Winter kommt wahrscheinlich schneller als man denkt

Bis dahin ist dann die neue warme Kollektion für die ständig wachsenden Kinderfüße fertig.
Hier gehts los mit einem Paar Mojos in Gr. 35
Sie sind ziemlich hoch, damit sie bis über die Waden reichen. Ich sag mal nicht Kniestrümpfe, weil sie keine Kniestrümpfe leiden können ;).

Mit den Farben gehts weiter:

Kommentare:

  1. Na, die sehen ja auch viiiiiel cooler aus, als Kniestrümpfe......;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    Kniestrümpfe sind langweilig, hohe Sochen attraktiv.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Socken. Da hast Du ja noch viel vor, aber tolle Wolle.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja schon richtig fleißig. Mir ist es im Moment zu warm zum Stricken. Aber so langsam habe ich auch wieder Lust, einen Vorrat an Wolle habe ich hier auch noch liegen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Warme Socken können wir jetzt echt gebrauchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die könnte ich jetzt auch gebrauchen, ist so kalt geworden.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe!

    Dieses Muster ist der absolute Hingucker. So toll. Und warme Socken kann man/frau/kind nie genug haben.

    Liebe Grüße von der Hirschkäferin

    AntwortenLöschen
  8. Nun muss ich lachen. Der Name "Kniestrümpfe" ist also out.
    Muss Frau ja wissen....
    Das Muster ist sooo schön. Sie werden ihre Freude dran haben.
    Heute könnte ich glatt schon warme Sachen vertragen. Habe ja schon etliches angezogen, was normal im Sommer im Schrank bleibt.
    Dir ein prima Wochenende ♥

    AntwortenLöschen