Dienstag, 19. Juni 2012

Wet Picture 19 - mit etwas Verspätung

Die nasse Aktion von Barbara




Hier zeige ich zu dem Thema ein kleines Stück des Japanischen Gartens aus dem Zoologischen Stadtgarten in Karlsruhe.


Kommentare:

  1. Hallo Margarethe,
    diese asiatischen Ziergärten sind immer mit so viel Sorgfalt und so durchdacht angelegt, dass sie auf uns eine außergewöhnliche Ruhe verströmen und wir die Hast des Alltags sofort ablegen. So wie das Gartenstück, das Du uns zeigst, einfach friedlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe
    ein wunderschönes Bild von diesem Ziergarten!
    Da kann man hinsitzen und geniessen diese Pracht von den Blumen und Gebüschen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    es freut mich immer, wenn Du Bilder aus dem Stadtgarten zeigst. Ich war schon lange nicht mehr da.

    LG und einen schönen Abend
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe (◠‿◠)
    Wunderschön! Hier hast du ja Postkartenquali erreicht. Wasser bringt doch immer wieder tolle Motive in den Blickwinkel. (≧◡≦)
    Ein schönes Rest-WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen