Montag, 25. Juni 2012

Montagsherz 45 - in Leipzig ...

... aufgesammelt und  für die Montagsaktion von Frau Waldspecht
mitgebracht




Kommentare:

  1. Du warst in Leipzig ja auf Herzentour :-). So hattest du nebst schönen, auch herzliche Tage (aber das ja sowieso).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Leipzig hat Herz, ich sehe es genau.
    Tolle Ausbeute!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe!
    Da hast du ja grad eine ganze Batterie von Leipziger (Allerlei) Herzen mitgebracht. Bestimmt hattest du wieder eine wunderschöne Zeit dort.

    ♥lichst die Hirschkäferin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    nah da gibts ja überall Herzchen wo man hinsieht, toll!
    Schönen Monatgwünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune, denn als ich in Leipzig war, da hatte ich Mühe, die Herzen zu finden, aber zum Schluß gab es doch noch eins, denn der gute Junggeselle hatte sein Herz am Hosenbund, somit habe ich nicht gesucht, aber gefunden und diese Story war schon recht nett.

    Liebe Grüße zum Wochenstart

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal eine Menge Herzen da in Leipzig!
    Alle wunderbar gesehen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herzparade aus Leipzig ist super!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine richtige kleine Montagsherz-Sammlung für uns mitgebracht. Toll gesehen und fotografiert! Eine Stadt zeigt Herz!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. wieder viele Herzen gefunden, ich glaube es wird eine unendliche Serie, KLaus

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja viele schöne Herzen gefunden, ich glaube, es wird eine unendliche Serie, KLaus

    AntwortenLöschen
  11. da hast du ja viele schöne Herzen gefunden, ich glaube, es wird eine unendliche Serie, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang dachte ich, wo nehme ich nur jede Woche ein Herzher? Aber jetzt kommen sie faktisch zu mir und ich suche mir immer die schönsten aus ;)).

      Löschen
  12. So viele verschiedene Herzen, super!
    I ♥ coffee, das ist so zart, fast könnte man es übersehen.
    Dazu noch die an die Wände gemalten oder gesprühten Herzen.
    Herzliche Grüße an dich
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen