Samstag, 23. Juni 2012

Leipzig . interessante Ausstellung

Eine sehr aufschlussreiche Ausstellung! Habe viel über deutsch/deutsche Geschichte gelernt.
Dieses Plakat /unten) fand ich besonders fies:
Das Original ist in roter Schrift hinter Glas. Ich habe versucht, den Text in schwarz/weiß etwas leserlicher hinzubekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Margarethe (◠‿◠)
    Geilöse Fotos! (≧◡≦) Cool, dass du uns gleich auf eine zweifache Reise mitnimmst - einmal nach Leipzig und zusatzlich in die Vergangenheit. Deine Fotos gefallen mir, und die Ausstellung wäre auch was für mich - sehr interessant.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. WB, schön dass du wieder da bist. Blogvorstellungen können schon helfen. Mir geht es ebenso mit der Zeit, aber ich muss mich zurück halten, denn andere Dinge sind einfach wichtiger, als auf blogspot "rumzuhängen". Bei mir ist seit ein paar Monaten sehr viel los, deshalb habe ich mich etw zurück ziehen müssen. Allerdings habe ich gemerkt, dass es mir gut tut, weniger am Rechner zu sitzen. Daher werde ich auch in Zukunft nicht mehr so viel Zeit mit dem Fotoblog verbringen, da meine anderen Seiten ja auch gepflegt werden wollen. Also muss ich mich i-wie neu organisieren, was das Internet angeht. Mal sehen, wie ich das machen werde.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, das sind ja eigenartige 10 Gebote.
    Einige sind ja gar nicht so abstrus.
    Aber der Kontext ist schon besonders.

    AntwortenLöschen