Mittwoch, 20. Juni 2012

Leipzig - Grünau ist sicherlich

nicht Paris oder Mailand und dennoch habe ich diese schöne Tasche genau dort gefunden und natürlich sofort mit heimgenommen.





Das Bärchen wartete schon und hat ein passendes Outfit umhäkelt bekommen.

Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide, Tasche und Bärchen. Und damit verbunden hast du bestimmt schöne Erinnerungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und in Leipzig war ich vor kurzem ebenfalls, eine schöne Stadt.
    Hatte auch einen Beitrag, nein zwei Beiträge davon gezeigt.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Tag.

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margarethe,
    die Tasche gefällt mir super gut, die hätte ich vielleicht auch gekauft. Das selbstangezogene Bärchen ist natürlich der Hit!
    Einfach schön UND praktisch, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ein bärige Tasche, da passt so ein Bär natürlich bestens dazu.
    In Leipzig war ich noch nie.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,

    Schön das du wieder bei mir vorbei geschaut hast.
    Ich habe dich jetzt einfach bei mir verlinkt.
    Hoffe das ist OK für dich.

    Wir haben ja so einiges gemeinsam...*lächel
    Ich bin ein Jahr vor dir geboren..

    Leider war ich seit April 2011 nicht mehr in Leipzig.
    Ich versuche so oft es geht immer mal nach Leipzig zu fahren.

    Meine beste Freundin aus der Sandkasten und Schulzeit hatte mal ein kleines Geschäft in Grünau. Sie und ihre Familie wohnt immer noch in Leipzig.

    Darf ich fragen wo (in welcher Stadt/Ort) du jetzt wohnst?

    Die Tasche gefällt mir, es gibt auch schöne Dinge nicht
    nur in Paris und /oder Milano :)

    Herzliche Grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Margarethe (◠‿◠)
    Niedlich! Die Tasche zum Bären oder der Bär zur Tasche ? hahaha Da wird sich der Bär sicher wohlfühlen. (≧◡≦)
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Liebe Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen