Freitag, 29. Juni 2012

Eine Rose für euch alle!!

Und mein herzlichstes DANKESCHÖN für euer Interesse und die vielen freundlichen, netten, positiven, lobenden ... Kommentare. In 2 Tagen besteht mein Blog EIN Jahr und eben lese ich eher zufällig, dass ich bis heute 17.100 Aufrufe zählen kann.
Ich hatte gar keine Vorstellung, wie sich das entwickeln würde und bin umso mehr begeistert und freue mich. Danke sagt

Kommentare:

  1. Das ist doch eine wunderbara Bilanz nach zwei Jahren :-) . Weiter so!

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön, wenn das Bloggen so viel Spaß macht. Und ich wünsche Dir, dass Du weiterhin viel Freude daran hast.
    Grüßle
    Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Margarethe. Ich bin überzeugt, dass dir das Bloggen noch viel Freude machen wird. Na dann, auf das nächste Jahr!

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Zeit vergeht. Ganz liebe Grüße ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal herzlichen Glückwunsch, liebe Margarethe. Hoffentlich bleibst Du uns noch viele weitere Jahre erhalten.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margarethe,
    da schließe ich mich den Glückwünschen gerne an und wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg UND Freude ♥
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum ersten Jahr, liebe Margarethe ♠
    Du kannst stolz sein, dein Blog ist echt interessant und abwechslungsreich. Ich komme gern zu dir.
    Weiter viel Freude und viele Klicks, damit wir am 1.7.2013 das zweite Jahr gemeinsam feiern können.
    Alles, alles Gute ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen