Sonntag, 28. August 2011

Montagsherzen # 2

Eine neue Blogidee von Frau Waldspecht



 
Diese Woche beginne ich mit meinen "schwebenden Herzen". Das ist eine Strickerei, die im Karlsruher Stricktreff sozusagen als Virus kursierte.

Montag, 22. August 2011

Montagsherzen # 1 - schöne Idee


Mein Herzchen, was mir auf der Suche ins Auge fiel, ist ein Zettelhalter, aber halt so klein, dass die Puppe sozusagen als Halter dient! Gleichzeitig gehört die Puppe in die Abteilung "Stricksachen". Sie hatte ursprünglich solche "Plastikklamotten" mit schrecklichem Hut an. Nun kann sie sich sehen lassen.

Zurück aus Kappeln

mit ein paar interessanten Wolkenbildern. Von sechs Urlaubstagen waren zwei ziemlich verregnet, aber wie man sehen kann, gab es trotzdem schöne Anblicke.

Hier öffnet sich im Hintergrund die Schleibrücke in Kappeln, um die Schiffe/Boote passieren zu lassen.


Mittwoch, 10. August 2011

Montag, 8. August 2011

Heute mal wieder Ohrringe -

Regenfotos müssen ja nicht jeden Tag sein in diesem August!
Diese Ohrringe habe ich für mich gemacht aus einem Sodalith und einer Silberperle. Mein Model heißt Esme und ist eine Annette-Himstedt-Puppe. http://www.himstedt-puppen.de/

Donnerstag, 4. August 2011

Die Ostsee auf dem Marktplatz ...

... der Bernsteinstadt Riebnitz-Damgarten.
Das ist mein absolutes Lieblings-Springbrunnen-Foto. Ich habe es als Hintergrundbild auf meinem Laptop      installiert.

Wolkenkunst ...

... immer wieder neu und meistens nur für ein paar Minuten.