Sonntag, 31. Juli 2011

Foto des Sonntags

  1. Nachdem sich der letzte Tag im Juli zuerst wie ein Herbsttag zeigte konnten wir doch noch eine schöne Runde mit den Fahrrädern ohne Regenschauer fahren. Und so sah das aus!

Freitag, 29. Juli 2011

Anna hat Söckchen bekommen

Bei dieser Puppe, die ich Anna getauft habe, muß ich mich beherrschen, sie nicht als wirkliches Baby zu betrachten. Trotzdem mußte ich die nackten Füßchen bestricken. Ich glaube, das gefällt ihr :))).

Donnerstag, 28. Juli 2011

Aus der Ohrring-Werkstatt

Heute habe ich mal wieder ein Paar Ohrringe erstellt. Sie sind aus Carneol und Silber und ein Dankeschön für eine sehr liebe Bekannte.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Puppe Anna

Anna, die Neue in meiner Puppenfamilie. Heute kam sie an unter Mitwirkung meiner Freundin in Leipzig. Der Puppenwagen hat zwei Enkeltöchter ziemlich unbeschadet überstanden (7 + 10), so daß er jetzt der Dekoration dient. Und so bekam ich Anna. Im Winter wird sie dann auch eingestrickt :)))

Dienstag, 26. Juli 2011

Bild des Tages

Die erste Hibiskusblüte auf meinem Balkon. Eine nachgeblühte Sonnenblume leistet ihr Gesellschaft.